RegioConsult

zurück zur Übersicht

18.07.2011 | Stadtentwicklungsplan Industrie und Gewerbe erschienen

Nachdem der "Stadtentwicklungsplan Industrie und Gewerbe" im Januar 2011 durch die Senatsverwaltungen Stadtentwicklung sowie Wirtschaft, Technologie und Frauen beschlossen wurde, ist er nun in gedruckter Form erhältlich. In der erstmaligen Zusammenführung des „Entwicklungskonzeptes für den produktionsgeprägten Bereich“ mit dem „Stadtentwicklungsplan Gewerbe“ werden zehn Leitlinien für die zukünftige Entwicklung von Gewerbeflächenbestand und –potenzialen definiert.

Wie schon bei den Vorgängern StEP Gewerbe und Entwicklungskonzept für den produktionsgeprägten Bereich war regioconsult für die regionalwirtschaftlichen und unternehmensbezogenen Aspekte verantwortlich.

Der "Stadtentwicklungsplan Industrie und Gewerbe" kostet 14 € und kann auf den Seiten des REGIOVERLAG bestellt werden.

Zum REGIOVERLAG