RegioConsult

zurück zur Übersicht

07.09.2012 | Moabiter Energietag im Unternehmensnetzwerk Moabit

Im Rahmen des Regionalmanagements unterstützt regioconsult die Vorbereitung, Organisation und Durchführung des

Moabiter Energietages.

Die Veranstaltung findet am 07. September 2012, von 15.00-18.00 Uhr

auf dem Firmengelände der Albert Craiss Spedition , Neues Ufer 29, 10553 Berlin, statt.

Zum ersten Mal präsentieren Unternehmen am Standort Moabit Aktivitäten und innovative Verfahren zum Thema Energieeffizienz und Klimaschutz für Unternehmen. So wird die Gelegenheit geschaffen, Praxiswissen auszutauschen, neue Technologien auszuprobieren und auf exklusiven Führungen Einblicke zu gewinnen, wo und wie Green Moabit schon heute realisiert wird.  

Interessierte Unternehmen - auch Aussteller - melden sich bei der Geschäftsstelle des Unternehmensnetzwerks Moabit (gs@netzwerk-moabit.de) oder beim Regionalmanagement (moabit@regioconsult.de).

MoabiterEnergietag2012