RegioConsult

zurück zur Übersicht

05.06.2013 | Erfolgreicher Workshop mit den Mitarbeitenden der Firma Fapack zum Unternehmensleitbild

Mitarbeiterworkshop Fapack BegrüßungDas Berliner Traditionsunternehmen Fapack überarbeitet zur Zeit sein Unternehmensleitbild. regioconsult begleitet diesen Prozess und unterstützt die Firma bei der konzeptionellen Entwicklung.

Ein wichtiger Baustein ist die Einbeziehung der Interessen und Ansichten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wesentlicher Teil der "Familie Fapack". In einem Workshop wurde deshalb am 30. Mai 2013 mit ihnen erarbeitet, welche Werte und Ziele aus ihrer Sicht im Firmenleitbild von Fapack aufgenommen werden sollen und wie diese die zukünftige Entwicklung des Betriebes prägen können.

Als Ergebnis wurden wichtige Ansätze und Impulse für die weitere Arbeit am Unternehmensleitbild entworfen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Fapack zeichneten darüber hinaus ein aufschlussreiches Meinungsbild zu den Mitarbeitendenbelangen im Unternehmen. Dem Management stehen damit von regioconsult anschaulich aufbereitete Daten zur Verfügung, die als Grundlage der zukünftigen Personalentwicklung und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens dienen.