RegioConsult

zurück zur Übersicht

27.06.2014 | Speedata UG als WertWeiser ausgezeichnet

WertWeiser-Übergabe speedataEr war der Vorreiter bei der Durchführung des WertWeiser-Prozesses im Netzwerk Großbeerenstraße, nun hat er auch als erster die WertWeiser-Auszeichnung erhalten: Patrick Gundlach hat sich mit seinem Unternehmen Speedata UG erfolgreich der Herausforderung einer werteorientierten Unternehmensführung gestellt und dafür jetzt die WertWeiser-Auszeichnung erhalten.

Zusätzlich zur hochwertigen Urkunde steht ihm die digitale Version für die Außendarstellung auf der eigenen Webseite zur Verfügung. Mit dem WertWeiser-Sigel auf dem Firmenbriefpapier oder bspw. in der Email-Signatur bekennt sich Patrick Gundlach zu einer werteorientierten Unternehmensführung.

Alle WertWeiser-Unternehmen bekommen ihre Auszeichnung im Rahmen der CSR-Abschlussveranstaltung am 25. November feierlich überreicht. Die digitalen Fassungen werden in den nächsten Tagen per Email verschickt.