RegioConsult

zurück zur Übersicht

27.11.2014 | Lichtenberg - Startort auch für Senatoren

Erst Anfang Oktober wurde vom Bezirksbürgermeister und Wirtschaftsstradtrat von Lichtenberg, Andreas Geisel, die Publikation "Lichtenberg - Wirtschafts-Startort für Erfolgsgeschichten" vorgestellt, die regioconsult im Auftrag des Büros für Wirtschaftsförderung erarbeitet hatte.

"Mit engagierten Bürgern, erfolgreichen Unternehmen sowie renommierten Gesundheits- und Bildungseinrichtungen belegt Lichtenberg einen guten Startplatz im Rennen um eine erfolgreiche Zukunft. Der Bezirk nimmt die Herausforderung für "Gold" gerne an" - so Bezirksbürgermeister Andreas Geisel im mit "Bronze - Silber - Lichtenberg" betitelten Grusswort.

Nun nimmt Herr Geisel selbst eine große Herausforderung an und wird als Nachfolger von Michael Müller der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt in Berlin. Wir gratulieren!