RegioConsult

zurück zur Übersicht

14.12.2016 | Von Karriere- und Luftsprüngen

Tatkräftige Unterstützung: Ilias Dimakopoulos verstärkt unser Team

Seit Dezember absolviert Ilias Dimakopoulos sein Praktikum bei uns und wird uns mit seinem frisch erworbenen Wissen zur Seite stehen. In seinem Studium der Politikwissenschaft und Geographie an der Freien Universität Berlin und der Universität Bremen bildete Wirtschaftsgeographie den Schwerpunkt. Auch bei uns wird er sich insbesondere mit den Themen Stadt und Wirtschaft befassen.

Gratulation: Simon Argus geht in die Luft

Simon Argus, der seit September 2015 bei uns mit an Bord ist, hat die Sportpilotenlizenz für Ultraleicht-Flugzeuge erworben. So können wir in Zukunft mit amtlichem Segen in die Luft gehen - zum Beispiel für Luftaufnahmen wichtiger Produktionsstandorte. Oder einfach mal für den Blick über den Horizont. Wir gratulieren!