RegioConsult

zurück zur Übersicht

21.02.2017 | Gewerbe aktiv: Neues Unternehmensnetzwerk für Berlin

Am 20.2.2017 vergrößerte sich die Familie der Berliner Unternehmensnetzwerke um ein weiteres Mitglied: Mit dem UnternehmensNetzwerk Herzbergstraße wurde im Rathaus Lichtenberg das siebte standortbezogene branchenübergreifende Netzwerk auf den Weg gebracht. Und wir durften zum vierten Mal - nach den Netzwerken in der Motzener Straße, der Großbeerenstraße sowie in Neukölln-Südring dabei Pate stehen (das Netzwerk in Moabit begleiteten wir im Rahmen des Regionalmanagements vier tolle Jahre).

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und gehen davon aus, dass auch das dreizehnköpfige Gründerteam um Initiator und Vorsitzenden Jorge Guimet von der BerlinerLuft. Technik GmbH sich ähnlich positiv entwickeln, wie die Vorgänger. Wir werden das Netzwerk noch zwei Jahre lang aktiv begleiten und wünschen alles Gute. 

Weitere Informationen zum Projekt Herzbergstrasse gibt es hier: www.herzbergstrasse.berlin.

Wer sich über unsere Erfahrungen mit der Gründung von Unternehmensnetzwerken interessiert findet hier noch mehr Informationen