RegioConsult

zurück zur Übersicht

18.09.2017 | Bei SKB wirklich sicher: 6. Unternehmenstreffen im Gewerbegebiet Herzbergstraße

Begleitet vom perfekten Spätsommerwetter fand das 6. Unternehmenstreffen diesmal bei der SKB Wach- und Personenschutz Akademie statt, dem jüngsten Mitglied im UnternehmensNetzwerk Herzbergstraße. Wie bereits bei den letzten fünf Treffen wurde auch dieses von den Gästen zum Austausch untereinander, zur Anbahnung von Geschäften, aber auch zum Gespräch über tagesaktuelle Themen genutzt.

Im "offiziellen" Teil berichteten die fachbezogenen Arbeitsgruppen des UnternehmensNetzwerks über ihre Arbeit. Im Mittelpunkt standen die Themen Breitbandanbindung, Personal sowie Marketing. Besonders eindrucksvoll war diesmal die Vorstellung des Gastgebers SKB Wach- und Personenschutz. Nach einer Präsentation der Firma mit professionelle Videos folgte eine  actionreiche Demonstration der beeindruckenden Fähigkeiten der hier ausgebildeten zukünftigen Personenschützer. Bei Lagerfeuer, Grillbuffet und einer sehr freundlichen Betreuung des Teams des Gastgebers klang das Treffen im Outdoor-Bereich aus.  

kraf-maga

Demonstration einer Selbstverteidigungstechnik bei Gastgeber SKB